Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w)

Schneider + Partner GmbH

Dresden

Unternehmensberatung

Dresden

Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w) Schneider + Partner GmbH Dresden Sie berechnen und erstellen die Lohnabrechnung für die Arbeitnehmer unserer Mandanten; bereiten die Lohnsteuerprüfungen und Betriebsprüfungen der Rentenversicherung vor und begleiten diese als Ansprechpartner.

Wir Sind Eine überregional Tätige Wirt­schaftsprüfungs- Und Steuerberatungsge­sellschaft An Unserem Standort Dresden Beschäftigen Wir Aktuell über 120 Mit­arbeiter Darunter Eine Vielzahl Berufs­träger Sowie Bilanzbuchhalter Steuer­fachwirte Und Steuerfachangestellte Wir Betreuen Mandanten Aller Rechtsfor­men Größenordnungen Und Branchenzuge­hörigkeiten Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Dresden Einen Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w) Ihre Hauptaufgaben Sie Berechnen Und Erstellen Die Lohnabrechnung Für Die Arbeitnehmer Unserer Mandanten Sie Bereiten Die Lohnsteuer­prüfungen Und Betriebsprüfungen Der Renten­versicherung Vor Und Begleiten Diese Als Ansprech Sie Beraten Unsere Mandanten Zu Fragestellungen Im Lohnsteuerrecht Und Sozialversicherungsrecht Und Stellen Verdienstbescheinigungen Aus Sie Fungieren Als Ansprech Für Krankenkassen Finanzämter Und Andere Institutionen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung In Der Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Aktuelles Und Umfangreiches Fach­wissen Im Lohnsteuer- Und Sozial­versicherungsrecht Sowie Grund­kenntnisse Im Arbeitsrecht Und In Tarifbestimmungen Gute Kenntnisse In Datev Lodas Und Ms Office Sie Sind Teamfähig Kommunikativ Und Verfügen über Eine Selbständige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Fort- Und Weiterbil­dungsmöglichkeiten Intern Und Extern Flexible Arbeitszeiten Arbeitszeit­konto Und 30 Tage Urlaub Moderne Arbeitsumgebung Und Ausstattung Der Arbeitsplätze Umfangreiches Betriebliches Gesundheitsmanagement Und Weitere Vergünstigungen Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunter­lagen Mit Dem Vermerk "stellenan­zeigende" Vorzugsweise Per E-mail An Karriere@-wpde Oder Schriftlich An Tel: 0 351 / 34 078 - 0 Www-wpde LohnbuchhaltungGehaltsbuchhaltungBuchhaltungBuchhalterBuchhalterin Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w) Sie Berechnen Und Erstellen Die Lohnabrechnung Für Die Arbeitnehmer Unserer Mandanten Bereiten Die Lohnsteuerprüfungen Und Betriebsprüfungen Der Rentenversicherung Vor Und Begleiten Diese Als Ansprechpartner Dresden LohnbuchhaltungGehaltsbuchhaltungBuchhaltungBuchhalterBuchhalterin

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Dresden)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Chemnitz)

Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Dresden)

Studentische Aushilfe im Bereich Einkauf
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Industrielackierer / Fahrzeuglackierer (m/w/d)
   Herrhammer GmbH Spezialmaschinen (Ochsenfurt)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)